Hilfe in Deutsch zum Thema Patches Download
  • Moin, tut mir Leid dass ich kaum Englisch kann, aber ich brauche Hilfe beim Download von Patches. Kann mir das Jemand auf Deutsch erklären? Würde mich wirklich freuen. Vielen Dank im voraus. Gruß Hexag0n
  • Hallo @ Hexag0n Ich denke du gehst einfach auf den Link unten und lade eine .zip Datei herunter.

http://forum.audulus.com/discussion/969/forum-patch-repository-updated-92717/p1

So laden Sie Patches:

iOS:

Methode 1: iCloud
    Aktiviere die iCloud-Freigabe auf deinem iOS-Gerät. Tippen Sie dazu auf das Zahnradsymbol oben rechts im Patch-Browser (d. H. Auf dem Startbildschirm). Legen Sie die Patches, die Sie verwenden möchten, in Ihren iCloud-Ordner auf Ihrem Computer. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer und Ihr iOS-Gerät mit dem Internet verbunden sind. Die Übertragung kann einige Minuten dauern.

Methode 2: iTunes
    Schließen Sie Ihr iOS-Gerät an und öffnen Sie iTunes. Klicken Sie auf das Gerätesymbol neben dem Lautstärkeregler. Klicken Sie auf "Apps". Scrollen Sie nach unten zur Überschrift "File Sharing". Finde Audulus in der Liste der Apps. Klicke auf Audulus. Legen Sie die gewünschten Patches in das Fenster "Audulus 3 Dokumente". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Sync" in der unteren rechten Ecke von iTunes.

Methode 3: E-Mail
    Senden Sie einzelne Patches (nicht den .zip-Ordner) an sich selbst. Öffnen Sie die E-Mail und tippen Sie auf einzelne Patches. Sie haben die Möglichkeit, Audulus zu laden.

Sobald Patches auf Ihr Gerät geladen wurden, können Sie diese zum Modul-Browser hinzufügen (im Menü Erstellen), indem Sie den Patch oder das Modul markieren, auf eine leere Stelle auf dem Modul tippen und dann auf "Add to Module Library" klicken. "Sie werden aufgefordert, Tags und eine Beschreibung hinzuzufügen. Drücke OK. Das Modul / Patch erscheint nun in Ihrem Modul-Browser.

Mac:

Öffne Audulus. Klicken Sie auf das Menü "Audulus 3" in der oberen rechten Ecke der Menüleiste. Wählen Sie im Dropdown-Menü "Modulordner öffnen". Ziehen Sie die gewünschten Ordner und / oder Patches in das angezeigte Fenster. Ordner erstellen verschachtelte Menüelemente.

Windows / Linux:

Der Zugriff auf den Modulordner ist derzeit nicht möglich. Sie müssen Patches einzeln öffnen oder per Drag & Drop aus Ihrem Ordnerfenster in Audulus ziehen.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Laden von Patches benötigen, wenden Sie sich an support@audulus.com.

Übersetzt mit Google
  • Vielen Dank für die Antwort.
    Wenn ich das alles versuche, bekomme ich immer nur das Patch Symbol als Bild zu fassen aber nie einen .zip Ordner oder Patch an sich.
    Ich habe es mit dem iPad und mit einem Win10 PC versucht.
    Vieleich kann mir jemand nettes die Forum Patch Collection per E-Mail auf meine E-Mail Adresse schicken oder kann man .zip Ordner per PN schicken?
    Giebt es vielleicht ein Video dass den Patch Download Schritt für Schritt vormacht?
    Gruß Hexag0n
  • PS Google Übersetzer hab ich auch benutzt
  • @biminiroad can you email him the patch library?
  • I can't read German, so I don't know if this helps, but I can send a shared Dropbox link with the patch library zip for him to download I'm pretty sure. However, I'm not sure which is the latest patch library file now with the separate patch repository discussion and the umodular library discussion. If sending the Dropbox download link with a zip would help, let me know the e-mail and which is the latest batch to send and I'd be happy to do so!
  • I just use google translate. Seems to work alright. :)
  • Das neue ios 11 update wird die Dateiverwaltung erheblich vereinfachen. Ich habe gerade die Beta dafür bekommen. KANN NICHT warten, um alle zu zeigen!
  • Thanks RileyGuy, can you send me a .zip file to my @gmx Adress? I Hope you Unterstand me. I‘m Not good in english.